♥ Follower ♥

Donnerstag, 19. Januar 2012

Happy Birthday

Hallo zusammen!

Ich glaube es nicht, ich habe meine erste Karte 2012 fertig.

Meine Freundin brauchte eine Geburtstagskarte.
Für einen Mann, damit tue ich mich immer so schwer.
Mein Lieblings Motiv von Penny Black
musste wieder dran glauben.

Ich liebe diese Kühe.

Der junge Herr wird 75 Jahre jung.
Habe sie extra etwas schlicht gehalten.

Jetzt werde ich noch ein bisschen die Füße hoch legen und einen Tee trinken.
Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Abend.

Liebe Grüße Nadine




2 Kommentare:

Janina hat gesagt…

Wow, diese Karte sieht echt klasse aus.
Und der Kuhstempel ist ja mal mega toll :)
Gefällt mir richtig gut udn der Empfänger hoffentlich auch ;)

Liebe Bastel Grüße,

Janina

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Zumba Königin deine Karte sieht einfach supi aus
GLG Nicole