♥ Follower ♥

Montag, 13. September 2010

Sending Smiles

Hallo zusammen!
Ersteinmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, für die lieben
Kommentare.
Ich möchte mich auch bei euch entschuldigen, da ich im Moment keine
Kommentare bei euch abgebe.
Der Grund dafür ist, das meine Kommentare bei euch auf den meisten
Blog's einfach nicht angenommen werden.
Vor allen dort wo Frau ein Profil aussuchen muss.
Mein Mann wird es sich in den Tagen mal anschauen
und ich hoffe doch, das er den Fehler finden wird.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich
für
gemacht.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic's
Ich liebe diese Stifte einfach.
Ich hoffe man kann das Glitter auf
der Karte erkennen.
Jetzt werde ich mich noch ein bisschen in meine
Basteleckchen verziehen.
Wer weiß vielleicht schaffe ich ja noch eine Karte ;)
Liebe Grüße Nadine

Close-up
















5 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Nadine,was hast du wieder gezaubert. Supertoll coloriert und superschön gestaltet.

liebe Grüße Moni

Mandy hat gesagt…

Stunning crad Nadine, so beautiful
hugs Mandy xx

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Nadine
wow......wunderschön gestaltet, die Farben ein Traum. Wie immer ein tolles Werk von Dir.
LG Renate

Martina hat gesagt…

Oh...wunderschön!!! Du hast ja wahre Meisterwerke geschaffen die letzten Tage!
Martina

Kathy hat gesagt…

Oh this is just adorable!!! Love all your details and the color combo is so pretty!
Thanks so much for playing along with us at Just Magnolia!
:)Kathy