♥ Follower ♥

Sonntag, 4. April 2010

StempelTräume Challenge #25

Bevor es zur neuen Wohnung geht,
möchte ich euch noch schnell meine Karte zur
StempelTräume Challenge
zeigen.
Das Thema diese Woche lautet
"Just Girls"
Ich habe mich für einer meiner Bellas
entschieden.
Hab mir gedacht bevor die arme im Umzugskarton verschwindet.
Coloriert habe ich diesmal wieder mit meinen Copics, was ich nicht gerade einfach finde.
Da die Bellas ja doch sehr fein sind.
Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, was meint ihr?
*****************************************
Here comes my card for the
StempelTräume Challenge.
The theme is week is

“Just Girls

I chose one of my Bella’s.
I colored her with my copic’s.

Hugs Nadine




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Die ist echt super geworden! ich finde bei den Bellas wirkt auch eine einfache schlichte Karte ohne viel Klimbim und die sieht immer toll aus!! Super Idee....ich würd mich auch gleich am liebsten auf ein Motorrad schwingen...;)
Martina