♥ Follower ♥

Freitag, 11. Dezember 2009

Merry Christmas

Meine beiden Männer waren heute zum Fußball,
so hatte ich den Nachmittag für mich.
Und was macht Frau wenn sie Zeit hat?
Na die Zeit im Bastelzimmer verbingen.
Diese beiden Karten sind mir gerade vom basteltisch gesprungen.
Ich habe mich richtig in diese Motive von Motivet verliebt.
Liebe Grüße Nadine
.......................................................................
Today my two boys were at the soccer,
so I had some time to spend in my
art room.
This two cards I finsihed a few hours ago.
I love this images from Motivet.
They are so cute.
Hugs Nadine




6 Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Beide Kärtchen sind wunderschön auch toll die Details.
Einen schönen 3. Advent
Renate

Melodie hat gesagt…

Huhu Nadine,
die Karten sind wieder mal superschön geworden. Die Motive sind klasse, und Deine Papiere traumhaft.
Liebe Grüße
Melodie

Ila hat gesagt…

Both cards are Gorgeous Nadine...your coloring and papers are Fantastic!!..You are really rockin' these images!!...Hugs, Ila

Andrea, hat gesagt…

2 beautiful cards, the papers and images are fab

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Nadine
mit was colorierst du deine Gesichter? Wäre lieb wenn du antwortest.
Liebe Grüsse
Renate

Kiki hat gesagt…

Hallo Nadine!

Deine Karten sind traumhaft schön geworden. Die Papiere sind der Hammer und die Motive sind wirklich total süß.

LG, Kiki