♥ Follower ♥

Montag, 23. November 2009

Whiff of Joy Challenge

Diesen süßen Kerl habe ich jetzt schon so lange hier liegen.
Aber heute musste Henry dran glauben.
Den Sketch bei der
fand ich so klasse, das ich diese Karte danach gewerkelt habe.
Ich habs versucht ;)
Hier kommt meine Karte dazu.
Liebe Grüße Nadine
.......................................................
This cute little guy Henry allready got a few wihle,
but today I found the time to use him.
I ilke the sketch from the
So I tryed to make my card ;)
Here it comes.
Hugs Nadine

3 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßer Fratz.
Und ein tolles Kärtchen sowieso.
Liebe Grüße
Melodie

Anja hat gesagt…

Süüüüßßß!
Ich fand den Henry ja erst nicht so toll, aber mittlerweile bin ich ihm auch verfallen ;-)

Liebe Grüße
Anja

Marga hat gesagt…

Your card is beautiful. Thank you so much for joining us at WoJ Challenges this week.