♥ Follower ♥

Mittwoch, 23. September 2009

Just Magnolia

Heute hatte ich mal wieder Lust nach einem Sketch zu arbeiten.
Da kam mir der Sketch von Just Magnolia genau richtig.
Verwendet habe ich wieder eins meiner Lieblings Motive vom Herbst Kit.
Coloried habe ich diesmal mit Copic.
Ich muss zwar noch ein bisschen übern, aber ich finde das Ergebnis
kann sich schon mal sehen lassen.
Ich liebe dieses Papier von Basic Grey,
besonders das Bittersweet hat es mir angetan.
Just Magnolia
Today I felled like working after a Sketch.
I liked the Sketch from Just Magnolia.
I used one of my favourite stamps from the autumn kit.
For this image I used my Copic’s..
Well, I still have to practice a little more, but I think the results are ok.
I love this paper from Basic Grey, especially the Bittersweet has done it to me.
But here come’s my card for Just Magnolia

1 Kommentar:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Hallo Nadine,
deine Karte ist die sehr gut gelungen, ich mag auch das Papier und das Motiv!

LG
Uschi