♥ Follower ♥

Montag, 4. Januar 2016

♥ All About Magnolia - All ABout New ♥

Hallöchen zusammen!


ich freue mich sehr, dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Schon wieder ist ein Monat vorbei!
Heute startet eine neue monatliche Challenge auf dem


Das Thema für den Januar ist

"All About New". 


Der Stempel ist nicht neu, die ganzen Stanzen dafür und viele Kleinigkeiten ;)

Ich habe mich für ein Pocket Letter entschieden.
Die Dinger machen echt süchtig.
So macht das Briefe schreiben richtig Spaß.
Mal schauen wer diesen bekommt.


Gleichzeitig nehme ich auch an der Challenge

teil.

Dort lautet das neue Thema
Something new.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

As far as I can remember; this is the first pocket letter I've seen with someone using Magnolia stamps and it's really cute! thanks for linking up to LLC's NEW challenge -have fun withyour new stash!

Hugz, Sandy
Owner & Operator @Live & Love Crafts