♥ Follower ♥

Samstag, 7. November 2015

Halloween Wichtel

Hallöchen zusammen!

Das Halloween Wichtel im Stempelcafe ist nun endlich
vorbei, und somit kann ich auch endlich zeigen was ich
für mein
Wichtelkind gemacht habe ;)

Ich mag sehr gerne mit Farben spielen und am liebsten rum matschen.
Und bei deisen Set konnte ich mich so richtig austoben.

Für beide Hintergründe habe ich Distress Spray Stain und die Schablonen von Tim Holtz
benutzt.
Auf dem Lila Set habe ich Texture Paste Schwarz gefärbt und dann mit der
Schablone aufgetragen. So hat man eine schönen
3 D Effekt.
Die Motive habe ich mit Distress Marker coloriert.
Auch wenn man viel mit Magnolia von mir sieht, fahre ich aber voll auf
die Stempel von Stampotique ab.
Diesmal hatte ich Glück das mein Wichtelkind auch diese Motive mochte :)



Tüte mit Bastel Schnick Schnack


Kalender


Kürbis gefüllt mit Hüpftgold.
Den Kürbis habe ich mit meiner
Cameo gemacht.

und zuletzt die Karte.










.

Keine Kommentare: