♥ Follower ♥

Donnerstag, 19. November 2015

Adventskalender Nr.2 & Nr.3

Es sind noch mal zwei Kalender fertig geworden.

Der erste Kalender ist für einen Fußball Fan.
Mein Sohn ist kein Fan von diesem Kalender ;)

Ich habe die Idee auf Printerst gesehen,
ich sofort nach Ikea gefahren und wollte unbedingt diesen
Ribba Rahmen haben.
Aber ganz ehrlich, ich wollte oder besser gesagt ich war
einfach zu geizig 12,99 Euro für einen Rahmen
zu bezahlen.
Schon alleine weil ich das Glas nicht nutzten kann.

Naja, mit Graupappe lässt sich so ein Rahmen ganz gut nachbauen.

Der Rahmen hat eine Größe von 50 x 50 cm, die Boxen und der Schriftzug sowie die Sterne
habe ich mit meiner Cameo geschnitten.


Kalender Nr.3 habe ich alles schön verpackt, eigentlich ist er fast der gleiche wie den ersten den ich gemacht habe. Nur das ich diesmal einen riesen Korb aus Textilgarn in 3 Farben
gehäkelt habe.
Da passt eine menge rein, so riesig ist er.


Keine Kommentare: