♥ Follower ♥

Sonntag, 10. Mai 2015

♥ ♥ ♥ Stifte & Notizzettelhalter ♥ ♥ ♥

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen Mamas einen
wunderschönen Rest Muttertag :)

Ich habe den ganzen Tag heute im Garten verbracht, und die
Sonne genossen.

Herrlich Wetter, so kann es von mir aus bis Dezember bleiben :)


Ich war mal wieder ein bisschen kreative,
und keine Angst ich bin nicht der, schwarzen
Macht/ Seite verfallen.

Aber ich habe Mädels in meinem Kreise.
Die stehen halt nicht auf Cute.

Gerade dann finde ich die
Stempel  von
echt passend, fahren die voll drauf ab.
Umso gruseliger umso besser.

Heute habe ich ein
Stifte & Notizzettelhalter
für euch.

Die Idee habe ich irgendwann mal auf
eine, Blog gesehen und musste dies heute
dann einfach mal umsetzten.
Nur leider weiß ich nicht mehr wo.

So, aber nun genug erzählt, hier kommen
die Bilder.







3 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

schaut echt cool aus :)
lg,
mickymunchkin

mgoll88 hat gesagt…

Sieht cool aus dein Notizhalter, eine coole Gestaltung

LG
michaela

Seija hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Werk, wundervoll gestaltet!
Lg Michi