♥ Follower ♥

Montag, 24. Oktober 2011

Set in Schwarz/Gelb

Hallo zusammen!

Heute kann ich euch das Set welches ich fürs Halloween Wichteln
im Kreativ-Portal gewerkelt habe zeigen.
Ich mag diese Farbkombi total gerne.

Das Set passt auch wunderbar zur

Gloomy Art Challenge/Halloween
Kreative Stempelfreunde/Halloween
If the Shoe fits/Halloween
PaperPlay Challenge/ use some black
By the Cute and Girly/ anything goes

Das Set besteht aus diesen zwei
Teelichthalter


Die Teelichter selber habe ich auch
bestempelt.


 dazu gab es noch einen Jahres Kalender und die Karte


 Hüftgold darf, so finde ich natürlich nicht fehlen.
Dazu gabe es noch ein Glas mit Blümchen.

10 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön!!!

wundervolle Farben, Klasse zu Halloween und so natürlich auch

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

knuddelige Grüße

Sternenglanz

*Arwen* hat gesagt…

Wow das ist ein Spitzenset geworden!
Genial!!!
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art <3

Kussi
Arwen

mgoll88 hat gesagt…

Boah ist das ein geniales Set, ganz besonders gut gefallen mir die tollen Teelichthalter..Klasse!!!

LG
Michaela

Dolly Daydreams hat gesagt…

Fabulous projects , such beautifully creations love them

Marie

Ute85 hat gesagt…

Oh woow...was für ein wundervolles Set.

Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

Bussi
Ute85

Penny hat gesagt…

I really am so glad I got to see your projects, thanks for sharing with If the Shoe fits

Geraldine hat gesagt…

Some great creepy projects there!
Hope you enjoy a great Halloween after all your hard work.
Thank you for entering BTC&G's Anything Goes shallenge.
Geraldine

MissWatson hat gesagt…

Soooo schön!!
Als beglücktes Wichtelkind kann ich nur sagen: das Set ist Original noch viiiel schöner als auf den Fotos.

Vielen Dank nochmal dafür und natürlich auch für die Teilnahme bei Gloomy Art :o)

PokSa hat gesagt…

Hammerstarkes Set. Wirklich toll gemacht. Bin begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Wooaw, what a fab project!! Beautiful colours and gorgeus use of stamps.

Thanks for joining our Halloween challenge at Kreative Sempelfreunde/Creative Stamp Friends. Hope to see you again :)
Hugs, Nina.