♥ Follower ♥

Samstag, 18. Juni 2011

Pizza mit Rucola und Parmaschinken

Hallo zusammen!


Heute gibt es nix zu basteln von mir.

Seit ca. einem Jahr oder auch mehr,liebe ich es zu kochen:)

Ich hatte das kochen einfach nie gemocht, der Grund dafür war

einfach weil ich es nicht konnte.

Ich weiß garnicht mehr wann es war, aber ich hatte von meiner

Freundin eine Kochkurs geschnekt bekommen :))

Tja und seit dem siehe da LIEBE ich es auch meine Zeit

in der Küche zu verbringen :))

Ich probiere alles aus.

Ich bin mag mag Rucola total gerne, und ich hatte auch male ine Pizza damit gegessen.

Mein Mann hat mir letztens vor geschwärmt das er mit seinen Kollegen Pizza essen

war.

Er habe genau diese Pizza bestellt *püh sag ich nur ;) *

Also ich in meinen Rezepten gesucht und siehe da, ich hatte ein Rezept :)))

Heute nach der Arbeit ab in die Küche,

und hier ist das Ergebnis.

Hmmmm, Mädels ich kann nur sagen SAU legga.

Sieht die nicht gut aus?

Die schmeckt auch super, das könnt ihr mir glauben.

Selbst meinem beiden Männen hat es geschmeckt.

Jetzt bin ich so voll, das ich erst einmal ein Stündchen auf die

Couch muss *g*








2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

mhm..sieht total lecker aus!
Habe das auch schonmal ausprobiert, da ichs mal in nem restaurant entdeckt hatte...ist ehct klasse =)

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Hallo Nadine,


mmmmmmmmmmmmh lecker, da bekomm ich ja richtig hunger... und es wird auch Zeit für mich in der Küche zu verschwinden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine