♥ Follower ♥

Dienstag, 15. März 2011

Seifesieden

Hallo zusammen

Seit längerem Interessiere ich mich für das Seifensieden.
Jetzt muss ich sagen, ich habe wirklich null Ahnung davon.
Im www habe ich schon gesucht nur leider sind viele der Damen
nicht in meiner nähe wohnhaft.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege jemanden.
Alles kaufen und dann vielleicht feststellen das, das Seifesieden für mich nix ist.
Deswegen bin ich ganz
DRINGEND
auf der Suche nach jemanden der Seife herstellt.
Ich würde der Person gerne einmal über die Schulter schauen.
Veilleicht auch meine eigene Seife herstellen (Kosten werden natürlich von mir übernommen)
Also, wen Ihr jemanden im www oder privat kennt bitte bei mir melden.
Ich komme aus Duisburg/NRW

Wer weiß vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße Nadine

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

schau mal, ob eure VHS nicht so einen kurs anbietet....

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
Ich bin zwar nicht in NRW - sondern in Hessen - aber es würde mir viel Spaß machen mit dir mal Seife zu sieden. Wenn du Lust dazu melde dich bei mir o)
Lieben Gruß
Birgit /Mojo

Seifenschule hat gesagt…

Ich kann Dir sicher helfen!

Melde Dich per E-Mail:
seifenschule@aon.at

Heinzi