♥ Follower ♥

Montag, 7. Februar 2011

Kalender

Hallöchen :)
jetzt mal keine Karte von mir.
Ich muss noch ein Wichtelgeschenk fertig machen.
Heute habe ich endlich das erste Stück von Set fertig.
Dieser Kalender stand schon lange auf meiner ToDo-Liste.
Gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.
Eigentlich ist dieser Kalender toal einfach, eingtlich *g*
Der erste Würfel, den musste ich 3 mal neu machen, und das nur
weil ich immer uner immer wieder an der
gleich Stelle was falschen weg geschnitten hatte.
Boah, was war ich am Fluchen *lol*
Aber beim 4 ten mal hat es dann gekalppt *freu*
So, jetzt werde ich nóch ein bisschen Post fertig machen,
damit ich morgen zur Post kann.
Ja, und dann werde ich noch mit meinem 2 ten Werk vom Set
starten.
Schließlichsoll sich das Päckchen noch diese Woche auf die Reise
machen ;)
Das Thema passt super zu folgenden Challenge's
Sew many Cards - Anythings Goes
Little Clare's Designs- Anythings Goes
Papertake Weekly Challenge - Anythings Goes + Flowers
Craft Us Crazy- Anythings Goes
Stampin with the Dragon - Anythings Goes
Pear Tree Designs - Free for all





21 Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

Gorgeous creation thank you for sharing it with us at Stampin with the Dragon
Hugs Kate xx

Ila hat gesagt…

Wow!! what a Gorgeous Calendar!!..totally worth all the cursing..lol...I love all the Beautiful details!!..Hugs, Ila

mgoll88 hat gesagt…

genialer kalender!!
Der sieht wunderschön aus und in den tollen Farben... super!!!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

ein superschönes Teil
LG MSBine

~Jeri~ hat gesagt…

WOW! Soooo pretty!!! Anyone would be lucky to receive this work of art!!! Stunning detail!!

Thanks for joining us at Craft Us Crazy and hope you'll join us again!

Helen hat gesagt…

Beautiful project - love the image you've used.

Thanks for joining us at the first Little Claire Designs monthly challenge.

Helen x

Heike hat gesagt…

This is a gorgeous project.

Thank you for joining us at Little Claire and best of luck for the monthly challenge.

Lissy hat gesagt…

wow Nadine´, sieht echt klasse aus....komme aus dem staunen nicht mehr raus

VG
Lissy

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

hahahah.. du bist echt lustig.
der kalender ist spitzenklasse
Claudia

RenateKreativ hat gesagt…

wow......der ist wunderschön geworden, auch die Farben einfach klasse.
Liebe Grüsse
Renate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Nadine, ich bin hin und weg....Dein Kalender ist einfach traumhaft schön. Alles paßt perfekt und ich super abgestimmt.

Liebe Grüße Claudia

Stine hat gesagt…

Oh Nadine, der ist ja ein Traum.... wunderschön.An den muss ich mich auch noch wagen... auf der TO-Do-Liste steht er ganz oben.

LG Stine

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow Nadine, ich bin schwer beeindruckt. Ist das ein Wahnsinns-Werk!!
Die länglichen Stücke, auf denen die Monate stehen, sind die auch aus Papier gefaltet? Gibt es für den tollen Kalender vielleicht irgendwo eine Anleitung?

Viele liebe Grüße
Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Love crafts forever hat gesagt…

Thanks for playing with us at Stampin With The Dragon.
Hugs Nataliya.

Stine hat gesagt…

Huhu Nadine,
ich bins nochmal, geh mal auf meinem Blog schauen, habe was für Dich.
LG Stine

Guylaine Seyer hat gesagt…

this is stunning! Sooo lovely project with a lot of very cute details
thanks for join us at Craft Us Crazy's 1st challenge

Anja hat gesagt…

Nadine - dieser Kalender ist 'ne Wucht! Superschöne Farben, ganz toll gestaltet - ein Riesenkompliment an Dich! Wo gibt's die Anleitung dafür?

Liebe Grüße
Anja

Flutterby Trina hat gesagt…

What an adorable project! love the colours you have used! thanks for joining us at PTD this week, Good Luck

xxx

Anonym hat gesagt…

Very cute. I love it. Thanks so much for joining us at Stamping With The Dragon.
Hugs,
Beth

Lauren hat gesagt…

This is adorable! Thanks for joining us at Craft us Crazy!

Lauren