♥ Follower ♥

Dienstag, 15. Februar 2011

Bastelmühle ,SFC und StempelMagie

Hallo zusammen!
Erst einmal möchte ich mich bei meinen
lieben Besucher für die lieben Kommentare bedanken.
Im Moment geht es hier drunter und drüber, bitte seit nicht all zu
böse mit mir. Nur im Moment komme ich einfach nicht
dazu bei euch Kommentare zu lassen.
Ich werde es aber bald nachholen, vesprochen;)
Aber ich schaue immer zwischen durch bei euch auf den Blog's
und bewundere eure Werke.

oh man, hier bei uns ist es mal wieder am regnen :(
Ich mag dieses Wetter nicht, ok besser als Schnee, weil
den mag ich auch nicht *g*
Heute habe ich gleich 2 Karten und ein ATC für euch.
Bei
heißt das Thema diese Woche
*Herzen*
Dieses mal habe ich mich für eine Schlichte Karte entschieden.

Bei der
startet wieder eine neue Challenge
und zwar gibt es dort für die nächsten 2 Wochen eine ABC Challenge.
Buchstabe* B*
wir wollen alles sehen was mit B anfängt ;)
Ich habe mich für diesen süßen Bären mit Ballon entschieden.
Wurde auch mal zeit das er aus dem Schrank befreit wird.


Bei
heißt die neue Challenge fürt diese
Woche
*Alles geht*
Mir war mal nach langem wieder nach
einem ATC.
Die habe ich auch schon so lange nicht
mehr gemacht.

4 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
drei ganz tolle Werke zeigst Du uns wieder. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Claudia

P.S. schickes neues Bild ;-)

Lissy hat gesagt…

liebe Nadine,
Du warst aber wieder fleißigund hst sooooooo schöne Karten gefertigt.
Jede hat auf Ihre weise etwas ganz besonderes, aber Tilda ist mien Favorit

VG
Lissy

Gudrun hat gesagt…

wunderschöne Karten, am besten gefällt mir die Bär-Ballon-Karte.
LG Gudrun

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Nadiene, da warst du aber fleißig. Gefällt mir sehr gut was du wieder gewerkelt hast.

Liebe Grüße Moni