♥ Follower ♥

Mittwoch, 10. November 2010

Lichterkarte

Hallo zusammen.
Was ist das wieder fürHallo zusammen

Mensch ist der eine Wetter draußen.
Nass und Kalt.
Es ist so duster und es mag irgendwie nicht hell
werden.
Heuet ist mein freier Tag, und da habe ich heute morgen gleich
die Zeit genutzt und eine Lichterkarte gemacht.
Diese stand schon so lange auf meiner
To-Do Liste.

Ja, und meiner neuer Stempel
*Snowy Hug*
musste ja nun auch endlich eingeweiht werden.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Ink.
Ich finde es klappt von mal zu mal besser.
Liebe Grüße Nadine

10 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Nadine
Deine Lichterkarte sieht super aus und die Gestaltung ist Klasse!
LG Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Nadine, Deine Karte ist super gelungen. Gefällt mir sehr gut!!!!

LG Claudia

hellerlittle hat gesagt…

Eine tolle Komposition an Farben hast du verwendet !!!!
Ich bevorzuge auch immer öfter die Distress als Malfarben *gg
und deine Colo ist dir fantastisch gelungen.
Sag mal ist die Folie geprägt oder bestempelt?
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

zuckersüß
LG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

hey, die lichterkarte ist ja ne wucht!!!
Mensch, sieht die klasse aus, richtig toll!!!

LG
Michaela

Ila hat gesagt…

Totally Gorgeous!!..the image is so Cute..your coloring and design of this card is Amazing!!..Hugs, Ila

Christina hat gesagt…

die Lichterkarte ist dir super gelungen und was für eine niedliches Motiv, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Nicola hat gesagt…

Deine Lichterkarte gefällt mir super gut.
Kann man tatsächlich ohne Bedenken ein Teelicht reinstellen?

Liebe Grüße Nicola

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Lichterkarte ist wunder-wunderschön geworden Nadine!
Was für ein süsses Wintermotiv.
Danke auch für den Link.
Liebe Grüße
Swantje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, eine sehr schöne Lichterkarte...gefällt mir sehr gut. Klasse!!!

LG Carola