♥ Follower ♥

Donnerstag, 12. August 2010

Für ein paar Tage weg :)))

Hallöchen
meine Sachen sind gepackt, und in einer halbe Stunde
mache ich mich auf den Weg.
Ich werde meine liebe Freundin
Arwen , Bianca und Lotti
bis Sonntag besuchen.
Wir weden basteln, basteln, schnattern, ja und wieder basteln,
na vielleicht auch ein bisschen
schnattern *lol*
Mich würde es ja nicht wundern , wenn ich mal wieder( so wie immer)
nichts auf die Reihe bekomme *g*
Aber ich habe es mir fest vorgenommen ;)
Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut.
Am Samstag kommen noch ein paar Mädels dazu, oh je das gibt dann bestimmt
wieder Muskelkater im Bauch ;)
Ich sag dann mal bis Sonntag.
Liebe Grüße Nadine

2 Kommentare:

Bastelfalter hat gesagt…

Dann wünsche ich dir / euch ganz ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
P.S. Denkst du an deine Tupperdose?

Lissy hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich wünsche Dir bei und mit Deinen Freundinnen viel Spaß, und ich freue mich darauf, was Du uns mitbringst.

Viele Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/