♥ Follower ♥

Sonntag, 29. August 2010

Cutie Sunday & StempelTräume & StempelMagie

Hallöchen zusammen
ach war das schön 3 Wochen Urlaub.
Aber auch dieser ist irgedwann zuende.
Ich freue mich aber schon auf die
Arbeit morgen.
Bevor ich mich gleich an mein Basteltisch
verschwinde, möchte ich euch gerne noch ein paar
Werke zu folgende Challenge's zeigen.
dort gibt es diese Woche einen
Sketch von mir.
Jepp, ich weiß nicht warum das Bild nicht so will wie ich *lol*
gibt es diese Woche auch einen super tollen
Sketch an zuarbeiten.

und bei
heißt es diese Woche
Schleife und halb Perlen.




2 Kommentare:

Bastelfalter hat gesagt…

Sind die schööööööööööön geworden.
Sind die Schneeflocken ein Stanzer?
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Céline hat gesagt…

hi!
those cards are fantastic!
céline