♥ Follower ♥

Dienstag, 25. Mai 2010

A day to celebrate

Hallo zusammen
Heute habe ich endlich die eine Karte fertig gemacht.
So konnte ich auch mal wieder einer meine neuen Stempel einweihen.
Ich mag diese Tilda jetzt schon total gern :)
Ich habe noch soviel auf meiner ToDo Liste stehen.
Ich werde jetzt alles schon brav ab arbeiten ;)
Heute war mir mal wieder nach meinen Copic's.
Leider kann man nicht so das Glimmer Mist auf dem Bild erkennen.
Diese Karte habe ich nach einen Sketch von
gemacht.
Oh man, was habe ich das Stempeln vermisst.
So aber nun genug geschrieben, hier kommt mein Kärtchen.
*************************************************************
Hello everybody

Today I finally finished one card.
So, I had the chance to use one of my new stamps from Magnolia.
I already fell in love with that little sweet Tilda.
I still have so much on my To-Do list, but I’m trying to get the list smaller.
Today I used my Copic’s again. I’m still trying to use them.
This card I made for the
Stamp with Fun Challenge.
Unfortunately you cannot the Glimmer Mist I used on the card.
For now I have enough written, here comes my card.
Close-up


Copic's I haved used.





3 Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen, der Hintergrund soooo schön.
LG Renate

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunder wunderschön nadine. deine karte ist zauberhaft !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
die Karte ist ja sowas von süß. Richtig toll.
LG
Sonja