♥ Follower ♥

Freitag, 17. April 2009

Ostergeschenke

Heute habe ich meinen freien Tag und komme endlich
dazu die Bilder von meiner
wunderschönen Osterpost einzustellen.
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Osterzeit.
Ich hatte meine Schwägerin und mein Patenkind über Ostern hier, und ich habe die Zeit mit den beiden so richtig genossen.
Leider mussten sie am Dienstag wieder nach Hause fahren, aber in Mai sind beide wieder hier :)
Genug erzählt, hier kommen die Bilder.
Liebe Lillilife ich bin immer noch hin und weg von Deinem wunderschönen Geschenk.
Vielen lieben Dank *knutscha*
Von Dororosa habe ich dieses Set zum Osterwichteln bekommen.
Vielen lieben Dank.

Von der lieben Gitte habe ich diese Karte zum Osterkartentausch bekommen.
Die Karte ist ein traum.
Vielen lieben Dank.

Von Stempelschnecke habe ich dieses Traum Kärtchen bekommen.
Vielen lieben Dank

Von meiner lieben Wibsche habe ich dieses wunderschöne Osterkarte bekommen. Die Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank *knutscha*


























Keine Kommentare: